HUBERT STEINBAUER

WAS ICH TUE UND WOBEI ICH HELFEN KANN

Die Brückenentwässerung begleitet mich bereits seit 25 Jahren. Daraus sind 2 erfolgreiche Unternehmen entstanden, mit welchen wir Hauptunternehmer für die

  • Autobahn GmbH des Bundes
  • für Staatliche Bauämter
  • und andere staatliche Träger von Brücken in Deutschland sind.

Zudem arbeiten wir als Nachunternehmer für Brückenbauunternehmen im In- und Ausland.

Durch diese Erfahrungswerte stehe ich Ihnen mit meinem Unternehmen als Profi in der Brückenentwässerung zur Verfügung!

Meine Kunden liegen mir sehr am Herzen. Daher bin ich einer der Wenigen, der ein Komplettpaket bietet, welches nicht nur die Lieferung und Montage, sondern auch die Ausführungsplanung und statische Berechnungen beinhaltet.

Unser Plus ist außerdem der Zugriff auf das größte Lager in unserem Bereich.

WAS SAGEN MEINE KUNDEN?

Zweckverband High-Speed-Netz-Rhein-Neckar

„Die Hubert Steinbauer GmbH & Co. KG ist fachlich sehr kompetent und kooperativ. Die Ausführung entspricht sowohl wirtschaftlich als auch terminlich den Vorgaben.

Wir empfehlen die Hubert Steinbauer GmbH & Co. KG gerne weiter!“

MELDEN SIE SICH JETZT

Zum Ingenieurhandbuch!
Kontakt aufnehmen!
Kontakt aufnehmen!